Räumung

hat alles perfekt geklappt! Gabor und sein Begleiter haben hervorragende Arbeit geleistet, wir sind sehr zufrieden!

Entrümpelung

Unkompliziert, gut organisiert, schnell, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Entrümpelung

Sehr nette Mitarbeiter, die richtig zupacken. Schnell, sauber, ausgezeichnet. Jederzeit wieder!

Messie-Wohnung

Angenehme Zusammenarbeit, kompetente Mitarbeiter, saubere Durchführung des Auftrags. Udo B.

Bei der Auflösung meiner Zweitwohnung…

Bei der Auflösung meiner Zweitwohnung in Binzen habe ich die Firma Kima Hausservice beauftragt. Der Termin kam sehr kurzfristig zu Stande, die Arbeit wurde aufs Beste erledigt und auf kurzfristige Wünsche (z.B. mehr Möbel zur Entsorgung als geplant) wurde schnell und zuvorkommend eingegangen. Kurz: Auftrag klasse erledigt, jederzeit gerne wieder!